Quantcast
Channel: BLOGMANUFAKTUR » Music & Lights
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Musiktipp: Stone Sour – Hesitate

Less metal than before ist mit Blick auf die Musiker von Stone Sour eine gute Nachricht. War bislang sowohl Optik, wie Sound stark gewöhnungsbedürftig, ist es nurmehr nur noch die Optik. Aber auch...

View Article



Musiktipp: Before Their Eyes – Sing To Me

Die Band Before Their Eyes aus dem schönen Findlay in Ohio gibt es seit 2005. Seither erblickten drei Alben das Licht der Welt. Alle drei Alben können sogar in Deutschland erworben werden. iTunes führt...

View Article

Endlich: Sixx:A.M. – Lies Of The Beautiful People

Nikki Sixx, bekannt durch seine Mitgliedschaft in der Motley Crue, hat einiges durchgemacht. Seine Suchtkarriere verarbeitet er seit 2007 in Büchern und Musik. Nachdem das erste Album “The Heroine...

View Article

Musical Warning: Sunrise Ave. – Hollywood Hills

Da sieht man mal, was Erfolg für Folgen haben kann. Nach dem schönen “Fairytale Gone Bad” ging es musikalisch bergab. Das zweite Album war schon weitestgehend Murks, aber, dass was Sunrise Ave. in...

View Article

Musiktipp: Rev Theory – Justice

Puh. Um die soeben durchlittene Musikwarnung aus den Ohren zu pusten, bedarf es etwas härterer Maßnahmen. Hier sind Rev Theory mit ihrer ersten Single aus dem neuen Album “Justice”. P.S.: Etwas Geduld....

View Article


Musik-Tipp: Young Guns – The Weight Of The World

Auch im vereinigten Königreich gibt es talentierte Musiker. Hierzu gehören zweifellos die Jungs von Young Guns, die soeben ihr Debütalbum „All Our Kings Are Dead“ vorgelegt haben. Das Album ist voller...

View Article

Musiktipp: Hollywood Undead – Been To Hell

Ich bin ganz grundsätzlich ein Raphasser. Eminem und diese ganzen Gangstapimps kann ich mir nicht reinziehen. Aber die Jungs von Hollywood Undead verbinden unterschiedliche musikalische Welten...

View Article

Niveau am Spätnachmittag: Treppewitze – Poporitze

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Duran Duran – All You Need Is Now

Es war im Sommer 1981. Ich war fünfzehn Jahre alt. Mit dem Mofa, einer Hercules M3 mit dickem Krümmer und handentlacktem Chromtank, war ich in die Stadt gefahren. Dort gab es einen großen...

View Article


Musik-Tipp: Fireflight – You Give Me That Feeling

Fireflight waren zu Gast auf der diesjährigen Christmas Rock Night in Ennepetal. Das folgende Video zeigt einen Song aus dem dortigen Liveauftritt und ist ein Musterbeispiel musikalischen Könnens. Der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live


Latest Images